SEPA-Umstellung

Sepa-Umstellung © Thorben Wengert / pixelio.de

Nun ist es auch bei uns soweit. Wir haben unseren shop@dubarfst (http://dubarfst.eu/shop) komplett auf SEPA umgestellt. Somit sind Zahlungen im shop@dubafst im Lastschriftverfahren künftig für alle Kunden im SEPA-Zahlungsraum möglich.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in Kürze auch per Mail bzw. Post.

Über MuTiG GbR

Die MuTiG GbR entstand im März 2007 aus den bis dahin als Einzelunternehmen geführten Mobilen Tierheilpraxis Peter Alm und Mobile Reitlehrerin Isabelle Czok-Alm. Der Zusammenschluss war das konsequente Ergebnis der bis dahin schon aktiven Zusammenarbeit beider Unternehmen. Ziel hierbei ist es die einzelnen Kompetenzen gemeinsam zu nutzen und so eine bessere Arbeit zum Wohle von Mensch und Tier leisten zu können. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel

1 Kommentar zu SEPA-Umstellung

  1. Die ganze Umstellung hat natürlich Zeit und Arbeit in Anspruch genommen, aber dadurch soll am Ende das Zahlungsverfahren viel sicherer und auch schneller werden. Ob dies tatsächlich der Fall ist, wird man wohl erst mit der Zeit sehen. Ab 2016 gilt das ganze nun auch für Privatpersonen. Hier sollte man sich daher unbedingt frühzeitig informieren und handeln.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*