Neu von PETMAN: BARF-In-One

PETMAN-BARF-In-One © Hundt Tiefkühlprodukte und Dienstleistungen GmbH & Co. KG

Beim BARFen (Rohfütterung), der Fütterung mit frischen unbehandelten Zutaten wie Fleisch, Gemüse, Ölen und Mineralien, stellen immer mehr Hundehalterinnen und Hundehalter individuelle Mahlzeiten mit dem PETMAN BARFpuzzle zusammen.

Aber auch wer keine Zeit zum Beschaffen und Mischen der BARF-Komponenten hat oder sich unsicher fühlt, muss nun nicht mehr auf BARF verzichten. Zur INTERZOO stellt PETMAN die neue Linie BARF-In-One vor, Komplettmenüs mit sehr viel rohem Fleisch und Allem, was der Hund braucht.

Einfacher geht‘s nicht: Benötigte Portionen dem wiederverschließbaren Beutel entnehmen, 120 Min auftauen – fertig!

Die Sorten JUNIOR, GEFLÜGEL, PFERD und PANSEN Plus garantieren eine optimale Versorgung aller Hundearten, ob es sich nun um Junioren, Allergiker, besonders aktive Hunde oder „Normalos“ handelt!

Weitere Informationen zu BARF-In-One finden Sie auf der Webseite von PETMAN.

Über MuTiG GbR

Die MuTiG GbR entstand im März 2007 aus den bis dahin als Einzelunternehmen geführten Mobilen Tierheilpraxis Peter Alm und Mobile Reitlehrerin Isabelle Czok-Alm. Der Zusammenschluss war das konsequente Ergebnis der bis dahin schon aktiven Zusammenarbeit beider Unternehmen. Ziel hierbei ist es die einzelnen Kompetenzen gemeinsam zu nutzen und so eine bessere Arbeit zum Wohle von Mensch und Tier leisten zu können. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*